Die Bulldogs aus Wachenbuchen betreiben auch eine Jugendabteilung. Diese wird seit langen Jahren schon hervorragend durch Peter Brinkmann geleitet. Natürlich immer mit toller Unterstützung verschiedener Helfer, den Eltern, dem Vorstand und auch Robin Huth als Wirt, der immer sehr gerne seine Räumlichkeiten zumTraining zur Verfügung stellt.

Das sich Jugendarbeit lohnt, zeigt sich auch immer wieder darin, dass alle mit viel Spaß dabei sind, es immer wieder auch Fahrten zu großen Turnieren gibt, und es auch schon oft Spieler aus der Jugend in eine der beiden Teams der Bulldogs als aktiver Spieler geschafft haben.

Trainiert wird übrigens jeden zweiten Freitag in den geraden Wochen von 18 - 19 Uhr in der Gaststätte "Zur Krone" in Wachenbuchen in der Bachstrasse 3 auf der Boardanlage der Bulldogs Wachenbuchen (außer in den Schulferien). Selbstverständlich immer unter Aufsicht und unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes.

 

Peter Brinkmann (hinten rechts) und die Jugend der Bulldogs Wachenbuchen.